Donnerstag, 17. Juni 2010

Anfang Anzufangen

Jedem Menschen fällt das Anfangen schwer.
Jeder schiebt die Scheiße vor sich her.

Ich hab ein ganzen Semester zum Lernen Zeit,
doch fühl mich erst in der letzten Woche dazu bereit.

Zu viele Verwandte von mir verdiehnen einen Brief,
aber irgendwie schaff ich das mit dem Schreiben nie.
Und ich schwöre man,
ich habe es nicht verplant
nur der Anfang Anzufangen ist so hart!

Ich weiß der Anfang Anzufangen ist hart,
denn manchmal kommt man nicht an Start.
Beziehungsweise einfach nicht in fahrt,
aber wenn nicht jetzt wann denn dann?
Beweg dein Arsch!

Kommentare:

  1. Hey hey^^
    ich musste leider meinen blog exportieren.
    Du findest meinen Blog unter http://thecamuii.blogspot.com/

    du kannst mein altes profil aus deiner leserliste entfernen^^
    ich verfolge deinen blog unter CaMuii B.

    Lg Yuiko^^

    AntwortenLöschen