Sonntag, 28. Februar 2010


somehow everyone can do something especially good.
whether writing, making music or they know how s.o. might feel and the reason why he feels like that.
but whats about me...
there is nothing in what i'm very successfull
if feel kinda useless

Kommentare:

  1. Du kannst zieml gut schreiben, wenn du dir nur die Zeit dafür nimmst! Du kannst auch Musik machen. Natürlich musst du noch viel dazu lernen, aber wenn du dran bleibst, dann wird das definitiv alles richtig gut werden! Denn du hast nicht nur Interesse an Musik, sondern lebst sie. Zumindestens ist das meine Sicht, wenn es um dich und Musik geht. Man merkt dir an, dass es für dich etwas besonders ist und du darin aufgehst.

    'just know...' klingt ein wenig abwertend, aber ist vermutlich nicht so gemeint. Aber andere Menschen zu verstehen, erfordert viel Erfahrung, die man einfach mit der Zeit sammelt. Stück für Stück.

    Es ist nichts angeboren. Man lernt immer wieder neu dazu, immer wieder mehr und mehr.
    Man muss bloß an etwas festhalten und nicht aufhören es zu verbessern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du schreibst sehr tolle texte und kannst auch super musik machen, keinem ist die begabung in den schoß gefallen jeder hat hart dafür kämpfen müssen.
    Musik ist für dich nicht nur ein hobby oder sonst was. Soviel wie ich gemerkt hab ist musik für dich ein gefühl ein teil deines lebens ein teil von dir selbst.

    Ich weiss wenn du willst und dich anstrengst dann kannst du alles schaffen, ich glaube an dich und nicht nur ich es stehen viele leute hinter dir die an dich glauben und dir beistehen.

    Und außerdem...was heisst hier du bist bei nix besonders erfolgreich? Du bringst deine freunde die die dir nahe stehen zum lachen. Du schaffst es andere glücklich zu machen mit dem was du tust. Du bist immer für deine Freunde da wenn sie dich brauchen. und nun sag nochmal du bist bei nix besonders erfolgreich>_<!

    Ich glaube du kannst alles schaffen wenn du willst. Und ich glaube du wirst noch viel erreichen <3 wie schon gesagt x3 übung macht den meister und das wird schon alles werden

    AntwortenLöschen