Dienstag, 16. Februar 2010

gestern war echt n scheiß tag, aber grad wo ichs wem erzählt hab musste ich lachen.
ich hatte schon lange nicht mehr son behinderten tag:
er fing schon mies an
ich bin total übermüdet eine stunde zu früh in die schule gekommen und konnte angekommen natürlich nirgends dösen, weil kein klassenraum frei war.
in der pause wollten mir zwei klassenkameradinnen ein herz auf die wange malen, vor schreck bin ich ausgewichen und mit dem kopf gegen den kopf meines sitznachbarn geknallt
im unterricht war alles was ich gesagt hab totaler mist
zu allem überfluss wurde ich auf dem klo dumm von der seite angemacht und gefragt ob ich nicht auf dem falschen klo wäre und beim verlassen der toilette hing mir ein langes stück klopapier am fuß, MIT DEM ICH DANN DURCH DIE HALBE SCHULE GELATSCHT BIN BEVOR ICH ES GEMERKT HABE x_x"!!
auf dem heimweg hab ich lautstark ein selbgespräch geführt, nachdem meine handymusik im bus schallte und zu hause konnte ich nicht an den pc oder schlafen, weil ich besuch hatte.
oh man xDDDD

Kommentare:

  1. ._. nimm dir mal ein wochenende nichts vor und entspann dich, das bewirkt wunder.

    aber du als superman bewältigst jeden scheiß tag =), du kämpfer des lichts ^^

    AntwortenLöschen
  2. ;___; du schaffst das*anfeuer*! also da kam wohl alles zusammen oda? <3 aber denk dran egal wie scheisse ein tag war es kann nurnoch besser werden x3 nimm dir das wochenende frei und chill erstmal richtig durch erhol dich

    AntwortenLöschen
  3. LOL, Klopapier am Fuß. Classic.

    *hug* Kopf hoch, hab dich lieb. <3

    AntwortenLöschen
  4. Bzw. auf welchem Klo warst du eigentlich..?

    AntwortenLöschen
  5. ok~ das klingt wirkl nach 'nem zieml bescheuerten Tag... wie ich sowas hasse, wenn einfach alles schief geht. ><;

    aber danach kann es ja immer nur besser werden. ♥

    AntwortenLöschen