Mittwoch, 6. Januar 2010

worte die bewegen


Heute bzw. gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich mir für die falschen leute den arsch aufreiße,
denn es gibt jetzt schon leute denen ich wichtig bin und die nicht so falsch sind wie andere
ja sie haben fehler
aber genau die fehler machen sie ja interessant, sonst wärs ja langweilig!

"unsere freundschaft ist mir immer extrem wichtig gewesen.. ich würd alles für dich sausen lassen,"- Jacky

---

von kiu gibts zu viel ♥!& ja es fehlen viele, aber sonst wird das gesülze hier zu lang!


---

"Ich wünsche mir, dass wir alle wieder zusammen lachen. So gern hätte ich den Sommer zurück, gerade Sano und Fidi fehlen mir... Ihr fehlt mir sehr - ihr habt mich immer zum lachen gebracht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder."-Reika

---

"Als erstes habe ich Leute kennen gelernt die mir Total wichtig geworden sind. Und die ich nicht mehr missen möchte. Sano und Fidi ihr bedeutet mir extrem viel, auch wenn wir so gut wie kein Kontakt mehr haben, was mein Gesicht noch mehr in Traurigkeit hüllt."-Miko

---

"In all these bright and all this rainy days i'll be your friend at all!
even when you smile, even when you cry, even when I just can't see your face.
keep that in your mind!
my litttle only sunshine.
PS.: ich hoffe das klingt nicht allzu banal und ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will
falls nicht grundaussage: 'du bist mir verdammt wichtig du spast' Never get lost..
Ich bin so froh dich zu kennen .. danke..<3"- Kai

---


"es gibt viele schlechte menschen auf der welt aber auch viele gute, ich hab viele schlechte menschen kennengelernt und auch gute...und du gehörst mit zu den guten ich bin glücklich darüber das ich mit dir reden kann das ich für dich da sein kann wenn du was brauchst oder dich zum lachen bringe mit meiner art."-Jamie

----


MAN VERDAMMT ICH HOFFE IHR WERDET MIR IN ZUKUNFT AUCH NOCH MEINE FEHLER VERZEIHEN!

---


"Das sind alles total schöne Zitate, die wirklich ausdrücken wie sehr du gemocht wirst~ und solange du dies nicht vergißt und weiterhin schätzt, wird niemand einen Weg ohne dich einschlagen, egal was du tust oder sagst. Egal wohin du läufst... wenn nicht neben dir, dann werden alle direkt hinter dir sein. Dich auffangen, wenn du fällst und dich zurückhalten, wenn Gefahren vor dir erscheinen.

Und was mich angeht, so dürfte es keine weiteren Worte benötigen, um dir zu verdeutlichen, dass auch ich immer für dich da bin und wie wichtig du mir bist. Nur eins mag ich noch schreiben: Danke! Dich kennen zu lernen, hat mir nicht nur sehr geholfen, sondern mich auch ein Stück weit verändert, im pos Sinne. ♥

Das schätze ich sehr! Und freue mich jetzt schon auf neue Erlebnisse und Erinnerungen.

Fühl' dich umarmt!! ♥"
- Lan

ENDE xD!

Kommentare:

  1. *beherz*
    wie du schon gesagt hast: "wahre freunde verzeihen" .. wir gehören doch alle zusammen <3 ^____^

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich wir brauchen keine großen worte mehr. wir haben kleinigkeiten wie BOMBE, lick05, ERDBEBEN und vorallem haben wir Pochii. <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Awww, total der süße Eintrag <3

    Hab dich lieb! ^___^ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Freundschaft übersteht alles ^^
    Und mich/uns wirst nicht mehr los.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist uns allen wichtig o.o' Du bist einfach mal ein toller Mensch und ich wüsste nicht was ich dir verzeihen müsste ö.ö'
    Is doch klar dass ich/wir dich lieben
    ♥ :O

    AntwortenLöschen