Sonntag, 10. Januar 2010

DIRTY CA$H


ich hatte ein ziemlich abwechslungsreiches wochenende.
am freitag war jacky bei mir. es war lustig, so wie immer eigtl :D
wir haben schreckliche bilder gemacht.
abends haben wir dann mit 'ner klassenkameradin eine merkwürdige brühe gekocht, die eigtl pudding werden sollte D: und muffins haben wir auch gemacht.


irgendwann in der nacht kam ling.
wir haben uns, so hohl wie wir sind, n kondom übern kopf gezogen und uns wie kleine kinder drüber gefreut XD!
[muss das video noch hochladen]

am samstag kam die ganze horde [avian, lulu, hiko, lan& ling,] zu mir.
ling hatte vor lulu und avi ein piercing zu stechen, aber keiner hatte ne kanüle.
also sind wir zum alex gefahren- kanüle und piercings gekauft, haben uns dann bei burger king in die kinderecke gehockt und versucht denen ein piercing zu stechen.
im endeffekt hab ich dann meine ersten piercings bei anderen gestochen, weil ling auf einmal überfordert war.
wuhu bin ich stolz auf mich :D!

und heute war ich mit meinen eltern und sano im kino.
das kino war cool, das waren sessel und man konnte sogar die füße hochlegen :D!!
bin bloß am anfang des films eingeschlafen.
kein wunder wenn man avatar zum zweiten mal guckt.

und jetzt geh ich schön schlaaafen.
gute nacht ^^!

Kommentare:

  1. XD hey superman, fidi geht es besser als man von fidi erwartet :D

    haste echt prima gemacht xD aber ich seh da echt fertig aus auf dem pic.

    CONDOMHEAD~

    laters.

    AntwortenLöschen
  2. o:mein Piercing is immernoch nicht zu xD ich hab das jezt heimlich ^^ hast du echt toll gemacht (beim zweiten versuch ö.ö'
    :D freu mich ^^<3

    AntwortenLöschen