Mittwoch, 27. Januar 2010

I'll always stand behind the scenes
I'll see your tears and hear your screams
And I'll be waiting for you
waiting patiently
I am the one behind the wheel
But I'll just turn it if you need it
In your dreams I am the melody
I'm your private soul security

You don't need to call my name, I will hear you
You don't need to search for me; I'll find you
If you don't believe
I'll believe in you
I'll believe in you

Every mistake that you have made
Every sorrow you will feel
I can't make it undone
But I... I'll make it unreal
I'll always stand behind the scenes
I'll see your tears, I'll hear your screams
In this song I am the melody
I'm your private soul security

Freitag, 22. Januar 2010

stimmt irgendwie.

Der Widder ist das erste (bewegende) Frühlingszeichen und wird von Mars, dem "kosmischen Krieger", beherrscht.
"Ich will kämpfen" ist demnach die Lebensdevise aller typischen Widder. Kühne und schnelle Entschlüsse sind die Spezialität dieser tatkräftigen "Mars-Menschen", getreu dem Motto "gesagt - getan".
Auf Diplomatie und zeitraubende Überlegungen wird schlichtweg gepfiffen.
Schließlich gibt es viel anzupacken...
Widder sind mutige und risikofreudige Zeitgenossen. Als stürmischer Draufgänger, der er nun einmal ist, gehören herausfordernde Pionieraufgaben zu den Lieblingsbeschäftigungen dieses unerschrockenen Zeichens.
Auf Neuland, mag es noch so unbekannt und unerforscht sein, stürzt sich der Widder mit Begeisterung. Wie kein zweiter ist er in der Lage, sämtliche Energien sozusagen aus dem Stehgreif zu mobilisieren, wodurch der Widder als dynamischer und energischer "Wegbereiter" unentbehrlich ist.
Ausdauer ist hingegen keine Mars-Eigenschaft. Ist das Abenteuer vorbei, sind die anderen an der Reihe.
Für stabile und sichere Verhältnisse oder gar Ordnung und System ist der Widder jedenfalls nicht zuständig.
Kunststück, kämpft er ja schon längst wieder an einer anderen Front...
Manch einer wird sich fragen, wie man ein solches Tempo lebenslang durchhalten kann? Kein Problem!
Wer so reichlich mit Optimismus und Power gesegnet ist wie dieses feurige Zeichen, der baut sich immer wieder auf - und sein ganzes Umfeld gleich mit.
Mit gelegentlichen Niederlagen (mangels Überlegung) wird der Widder locker fertig. Er ist nämlich ein "kosmisches Stehaufmännchen".
Doch auch stürmische Widder sollen mit dem Alter ruhiger werden , vielleicht so ab 70 oder 80...?


Sein Herrscherplanet:Mars
Sein Element:Feuer
Sein Prinzip:Aufbruch
Sein Pol:männlich
Seine Farbe:Rot
Seine Körperregion:Kopf
Seine Stärken:Mut, Tatkraft
Seine Schwächen:Unbesonnenheit, Rücksichtslosigkeit

Dienstag, 12. Januar 2010

Do you feel the pressure?

I've hoped for change, it gets better every day.
I've hoped for change but still I feel the same

Sonntag, 10. Januar 2010

DIRTY CA$H


ich hatte ein ziemlich abwechslungsreiches wochenende.
am freitag war jacky bei mir. es war lustig, so wie immer eigtl :D
wir haben schreckliche bilder gemacht.
abends haben wir dann mit 'ner klassenkameradin eine merkwürdige brühe gekocht, die eigtl pudding werden sollte D: und muffins haben wir auch gemacht.


irgendwann in der nacht kam ling.
wir haben uns, so hohl wie wir sind, n kondom übern kopf gezogen und uns wie kleine kinder drüber gefreut XD!
[muss das video noch hochladen]

am samstag kam die ganze horde [avian, lulu, hiko, lan& ling,] zu mir.
ling hatte vor lulu und avi ein piercing zu stechen, aber keiner hatte ne kanüle.
also sind wir zum alex gefahren- kanüle und piercings gekauft, haben uns dann bei burger king in die kinderecke gehockt und versucht denen ein piercing zu stechen.
im endeffekt hab ich dann meine ersten piercings bei anderen gestochen, weil ling auf einmal überfordert war.
wuhu bin ich stolz auf mich :D!

und heute war ich mit meinen eltern und sano im kino.
das kino war cool, das waren sessel und man konnte sogar die füße hochlegen :D!!
bin bloß am anfang des films eingeschlafen.
kein wunder wenn man avatar zum zweiten mal guckt.

und jetzt geh ich schön schlaaafen.
gute nacht ^^!

Mittwoch, 6. Januar 2010

worte die bewegen


Heute bzw. gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich mir für die falschen leute den arsch aufreiße,
denn es gibt jetzt schon leute denen ich wichtig bin und die nicht so falsch sind wie andere
ja sie haben fehler
aber genau die fehler machen sie ja interessant, sonst wärs ja langweilig!

"unsere freundschaft ist mir immer extrem wichtig gewesen.. ich würd alles für dich sausen lassen,"- Jacky

---

von kiu gibts zu viel ♥!& ja es fehlen viele, aber sonst wird das gesülze hier zu lang!


---

"Ich wünsche mir, dass wir alle wieder zusammen lachen. So gern hätte ich den Sommer zurück, gerade Sano und Fidi fehlen mir... Ihr fehlt mir sehr - ihr habt mich immer zum lachen gebracht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder."-Reika

---

"Als erstes habe ich Leute kennen gelernt die mir Total wichtig geworden sind. Und die ich nicht mehr missen möchte. Sano und Fidi ihr bedeutet mir extrem viel, auch wenn wir so gut wie kein Kontakt mehr haben, was mein Gesicht noch mehr in Traurigkeit hüllt."-Miko

---

"In all these bright and all this rainy days i'll be your friend at all!
even when you smile, even when you cry, even when I just can't see your face.
keep that in your mind!
my litttle only sunshine.
PS.: ich hoffe das klingt nicht allzu banal und ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will
falls nicht grundaussage: 'du bist mir verdammt wichtig du spast' Never get lost..
Ich bin so froh dich zu kennen .. danke..<3"- Kai

---


"es gibt viele schlechte menschen auf der welt aber auch viele gute, ich hab viele schlechte menschen kennengelernt und auch gute...und du gehörst mit zu den guten ich bin glücklich darüber das ich mit dir reden kann das ich für dich da sein kann wenn du was brauchst oder dich zum lachen bringe mit meiner art."-Jamie

----


MAN VERDAMMT ICH HOFFE IHR WERDET MIR IN ZUKUNFT AUCH NOCH MEINE FEHLER VERZEIHEN!

---


"Das sind alles total schöne Zitate, die wirklich ausdrücken wie sehr du gemocht wirst~ und solange du dies nicht vergißt und weiterhin schätzt, wird niemand einen Weg ohne dich einschlagen, egal was du tust oder sagst. Egal wohin du läufst... wenn nicht neben dir, dann werden alle direkt hinter dir sein. Dich auffangen, wenn du fällst und dich zurückhalten, wenn Gefahren vor dir erscheinen.

Und was mich angeht, so dürfte es keine weiteren Worte benötigen, um dir zu verdeutlichen, dass auch ich immer für dich da bin und wie wichtig du mir bist. Nur eins mag ich noch schreiben: Danke! Dich kennen zu lernen, hat mir nicht nur sehr geholfen, sondern mich auch ein Stück weit verändert, im pos Sinne. ♥

Das schätze ich sehr! Und freue mich jetzt schon auf neue Erlebnisse und Erinnerungen.

Fühl' dich umarmt!! ♥"
- Lan

ENDE xD!

Samstag, 2. Januar 2010

FROHES NEUES!

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht
Mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen,
auf dass du mit den Sternen tanzt!