Sonntag, 20. Dezember 2009

woah ich hab die letzten wochenenden fast nur party gemacht und ständig wen neues kennen gelernt.
jetzt bin ich krank D:!
und ich hab mir vorgenommen bis neujahr kein alkohol zu triken!
hoshi und nezu warn in berlin und es hat sich herausgestellt, dass ich schnarcheeee~ ;__;!!
bevit war überfordernd.
visual church war geil.
sanos bday war anstrengend, aber lustig.
& miros party..da hab ich nur gepennt D:
oh man!

achja hier

ich find die erste aufnahme zwar immer noch besser, aber naja :D!

ich werd jetzt wieder öfter blogeinträge schreiben,
mir ist nämlich aufgefallen,
dass ich sonst immer vergesse was ich überhaupt alles so gemacht hab.

Kommentare:

  1. altah ostern komm ich zu euch :D
    hab mir mein hasenkostüm schon bestellt òó (<- der smily sieht einfacht am besten aus XD)

    AntwortenLöschen