Samstag, 7. November 2009

trusting every word untrue!

momentan weiß ich echt nich, wen ich noch zu meinen freunden zählen soll
ich will freunde bei denen ich nich angst haben muss, dass sie mich jede sekunde hassen können, wenn ich was sage was ihnen nich gefällt
ich will freunde die nich ständig sachen über mich verbreiten, die dann nicht mal stimmen
ich will freunde, die mich nich für den nächst besten einfach fallen lassen.

und jettz wundert euch erst recht nicht, wenn ich mich nicht melde!!!!!

Kommentare:

  1. ich werde dich niemals fallen lassen. ich versuche alles was ich kann damit du mich nicht fallen lässt. vielleicht bin ich nicht gemeint aber nun verstehe ich deine angst, die ich damals nicht verstehen konnte. "ich habe angst das wir den kontakt verlieren, wenn wir nicht mehr so oft schreiben." es ist in ordnung das wir nicht so viel schreiben weil wir beide veränderungen wollen. aber streich mich nicht von deiner liste. wir sind nicht immer einer meinung aber deswegen hasse ich dich nicht, werde ich niemals. auch wenn du sagst ich würde dich einengen, ich halte deine hand denn ich weiß das du nur angst hast. doch die habe ich auch. was ich dir nur sagen will ist das ich für dich da bin, immer. egal wann.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hachja von solchen Leuten gibt es leider viele =/ haben uns ja heute im Bus gesehen! <3 xD naja was ich eigentlich sagen wollte, wir schreiben zwar nicht so viel miteinander und sehen tun wir uns auch kaum, aber wenn was ist bin ich da, weisst du ja, sag nur bescheid ^_^ und das ist ja auch nur nen Sprung um die Ecke von mir zu dir, hab dia lüp <3

    AntwortenLöschen