Samstag, 14. November 2009

sweet lemonade

das wochenende war cool,
es ist zwar noch nich vorbei, aber es is schon extrem viel passiert.

am freitag war das fotoshooting.
als wir 5 vor der kamera standen hab ich mich echt wohl gefühlt, aber alleine wars echt n scheiß gefühl.
muss ich mich wohl noch dran gewöhnen.
argh, nachdem ich dann von teltow an den alex gefahren bin wurde ich von der polizei an die seite gezogen.
ich hatte zwei schwerter wegen dem shooting mit und war so intelligent sie aus meinem rucksack rausgucken zu lassen.
naja die haben mich erstmal voll zur sau gemacht und mir das angebot gemacht, dass ich sie wegwerfe oder mit aufs revier komme.
jetzt hab ich keine katana mehr D:!
danach hab ich noch mit den alex leuten rumgespackt und nachts mit nezumi, lan und den beiden spasten xD
war lustig.

heute waren lulu und alice hier.
ich hab den beiden die haare geschnitten,
ich sollte echt mal geld dafür nehmen so oft wie ich wem die haare schneide.
[sind bilder im blog
hab leider keine vorher fotos gemacht, aber ich hab die ohren frei geschnitten und die haare kürzer.]
wir haben waffeln gemacht und klavier gespielt.

und jetzt geh ich mit sano zu lan :D

hoffe ihr habt auchn schönes we
TSCHÜßi :D

Kommentare:

  1. haha meine haare sehn aber echt geil aus jezt ^^ Dankex3 hab dich echt voll lieb

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Schwerter sind doch überhaupt nicht echt gewesen oder? o_O

    AntwortenLöschen
  3. Das bild is i-wie doof >_<(von mir) aber meine haare *__________*

    AntwortenLöschen