Sonntag, 4. Oktober 2009

you're sick i like that!





haha, der harajuku day gestern war sehr lustig!
erstmal haben sano und ich die leipziger vom hbf abgeholt.
sassi war auch da, aaaaah :DD!
zum glück hab ich ihren ring immer noch, ha >_>!

wir standen erstmal ewigkeiten am hbf, weil immer wer verschwunden war,
aber irgendwann haben wirs dann doch auf die wiese vorm dom geschafft.
DÖRTE SANCHEZ!
ich weiß nich, wie oft ich diesen behinderten bart malen musste xD
Sano, Reika, Sassi und ich haben uns sogar noch versteigern lassen und wir waren 600 karo taler wert, yucheee~ wir sind spasten XDDD!
irgendwann sind wir dann alle zu Burger King gegangen, wo wir sone langweile geschoben haben, dass Sassi und ich auf einmal blutsbrüderschaft geschlossen haben..
ich fand die feststellung nach ner halben std von sassi so lustig "sind wir eigtl blöd?! wir kennen uns grad mal von zwei mal treffen und machen schon blutsbrüderschaft" :D!
hachja~

1 Kommentar:

  1. LOL
    zu der frage ob ihr blöd seit: JAAAA!!! ;D das is ja das tolle *wuhar* ich mag das bild von uns allen zusammen =D

    AntwortenLöschen