Mittwoch, 30. September 2009

Du hörst gar nicht mehr auf zu reden, Kind.
Das hatten wir doch schon tausend Mal.
Warum fängst du wieder von vorne damit an?
Ich kann das wirklich nicht mehr hörn...
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Und jetzt schau dich an.
Und sag mir dann:
Denkst du wirklich, du wärst so interessant
Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz?
Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll,
Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein.
Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt.
Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…

Ich mein, das Leben ist nicht einfach,
doch ein bisschen was geht immer, du sagst, du hast alles versucht,
doch du versumpfst in deinem Zimmer, du kannst doch gehn wohin du willst,
du kannst gehn wohin du willst, doch du bleibst,
du bist sowas von feige und träge.
Sei doch ehrlich, sei doch ehrlich, sei doch ehrlich, sei doch einmal ehrlich...

Und jetzt schau dich an.
Und sag mir dann:
Denkst du wirklich, du wärst so interessant
Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz?
Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll
Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein.
Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt
Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…

D:

the new paramore album is shit x___x"
the lyrics are okay
but i dont like the "new" sound of them,
they somehow changed.
nvm,
i can sill listen to the older songs..~!

haha ok, steffi hatte recht!

Donnerstag, 24. September 2009

Money, money, money in the rich man's world


Today the money for our america travel arrived
hrhr~ :D!

Dienstag, 22. September 2009

Sonntag, 20. September 2009







nice week-end.
visited kenzo in leipzig.










I thought Lord Of The Rings is boring,
but now I like the movie >_>"

lol xD

[danke kiu]

Mittwoch, 16. September 2009

Today I took many pictures..
dont know the reason why.
[vllt damit kiu auf jedem bild den komischen fleck suchen kann ;D]
But I figured out,
that I can take panorama pics with my mobile phone :D!

Aaand today my mom turned 52 ^^
I baked a applepie for her I hope its tasty.
On the way to the "Pagode", a chinese restaurant,
I sat in the cabriolet of my mom..
it was a cool feeling :D
I wish we could skip the winter..




And because something is wrong with our rain drain
there is a strange framework in front of our house o.o
My dad told me,
if I wanna go out at night
I can climb out of the window and use this thing to climb down, lol!
So no one will notice it.
I'm feeling good today
and I'm looking forward to drive to Leipzig (:









So..thats it!
Goodbye fuckers!


Dienstag, 15. September 2009



*"ich weiß nicht warum..aber ich mag dich so gern :) diesen ganzen bussi bussi scheiß find cih immer total dreckig ..alle machen auf gute freunde und so... aber irgendwie hab ich dich total ins herz geschlossen ..bist mir einfach so vom ersten moment an total sympatisch gewesen :) obwohl wir uns eigentlich auch gar nciht SOO gut kennen.. naja ^^ wie dem auch sei.. ich mag dich"
süß x3

Freitag, 11. September 2009

















HAHA XD

Montag, 7. September 2009

tiefpunkt.

ich bin ein trauriger clown im leeren zirkuszelt.

Samstag, 5. September 2009

i'm someone to the world


there a so many ppl who can make me smile with even one word,
so many ppl who make me feel good if they are happy.
so many ppl for wich i would hide my feelings just to make them smiling.
..and now i'm wondering if there is anybody who will smile 'cause of my words, will be feeling good, 'cause i'm happy or hide the bad mood just to make me smile...
...is there someone for whom i'm the world?

Donnerstag, 3. September 2009

luft ablassen!!!!!!!!!!!!

ich dachte eigtl immer, dass mich nichts zur weißglut treibt, aber jetzt weiß ich endlich was bzw. wer mich zum ausrasten bringt.
MEIN VATER!
Er terrorisiert einen damit, dass es hier ja so schlimm aussieht, macht nen riesen aufstand, weil die socken gekrumpelt in die wäsche geworfen worden sind oder mal zahnpastaspuren in unserem waschbecken sind.
halloho~?
im gegensatz zu manch anderen zimmern sieht unsere etage ordentlich und sauber aus. soll ich am besten alles sauber lecken -.-?! mein leben besteht doch nicht nur aus putzen und aufräumen!!!

jaaaa von mir aus miet uns ne wohnung, da gehts meinen nerven bestimmt besser als hier.
ICH HABE KEIN BOOOHOCK MEHR =_=
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~

i will be there for you.

the time with him was funny, thanks for the memories.
.
there is no chance to forget you, because of the pictures and the gifts u gave me :D so dont worry.
and i hope you wont forget me, even if i just gave you a shoelace >_>
"it's a goodbye not a farewell" i hope so (:

.

i'm alone again², but now if've got enough time to watch scrubs from the beginning and dont start at episode 5 òó