Dienstag, 28. Juli 2009

Sooo kiu ist grad duschen da schreib ich mal hier, damit ihr was zum lesen habt.
Gestern warn chilliger Tag.
Wir sind aufgestanden und Anni hat uns Frühstück gemacht :D
Ich war duschen, wie jeden Tag und um 19Uhr sind wir mit meiner Familie bowlen gewesem x_x"
War erst mal wieder ein hin und her weil wir nicht wussten wo wir uns hinsetzten sollten... aber im großen und ganzen wars lustig.
kiu hat min 4min gelacht nur, weil Anni ein kleines Kind gesehen hat und meinte "guck mal da läuft kiu" hachja XDD!
Beim bowlen hab ich total verkackt, aber immerhin war ich 4. von 6
Abends haben wir mal wieder ne DVD geschaut und ich glaub mehr ist auch nich passiert.
Heute spielen D'espa, aber da wir leider kein Geld haben werden wir uns vors Knaack pflanzen und ne MoF-Party machen x_x!
Ich poste am Sonntag mal alle Fotos die so in der Woche entstanden sind XDD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen