Sonntag, 26. Juli 2009

Schatz, halts Maul!

Da ich gestern verplant hab zu posten mach ich das jetzt schnell mal.
Gestern kam kiu nach Berlin und ich musste wegen ihr um 6uhr aufstehen =_=
Am Flughafen mussten ich und mein Vater sogar noch warten, weil Madame so lahmarschig war!
Zuhause angekommen haben wir erstmal gefrühstückt und haben uns danach ins Bett gelegt, aber kiu hat so viel gelabert, dass wir doch nur gelacht haben xD!
Danach sind wir zum Harajuku Day gefahren und ich hab Kenzo, Migö, Reika, A-chan, Byou und Anhang getroffen. War ganz lustig ^^;
Abends sind A-chan, Reika, Byou und ich dann zu Hiro gefahren. Wir haben son ollen Film "Zurück in die Zukunft" geguckt. Wie immer kannte ich den Film nicht, aber ich hab auch eigtl nichts verpasst. Nach dem Film haben Byou und ich noch Fotos gemacht, ich bin grad zu faul sie auf den PC zu ziehen...poste sie später!
Und jetzt bin ich wieder zu Hause. kiu raucht wien Schlot und ich stinke nach Qualm wegen ihr òó!!
Wir gucken jetzt ne DVD
TSCHÜß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen